• Jobs Job bei Lampe und Schwartze KG

Fachbetreuer (m/w) Haftpflichtversicherungen für Industrie- und Gewerbekunden

Lampe und Schwartze KG

Bremen

Bremen

Fachbetreuer (m/w) Haftpflichtversicherungen für Industrie- und Gewerbekunden Lampe und Schwartze KG Bremen Fachliche Betreuung der Versicherungsverträge unserer Firmenkunden im Innendienst; eigenständige Vertragsbearbeitung und -verwaltung, Dokumentation sowie Datenpflege; Erstellung qualifizierter Unterlagen zur Durchführung von Ausschreibungen.

Versichern Heißt Vertrauen   Fachbetreuer (m/w) Haftpflichtversicherungen Für Industrie- Und Gewerbekunden In Vollzeit Seit Knapp 160 Jahren Vertrauen Unsere Kunden Sowie über 230 Beschäftigte In Uns Die Group Eine Unabhängige Unternehmensgruppe Der Versicherungswirtschaft Unsere Gruppe Ist In Diverse Funktionale Bereiche Und Tochtergesellschaften Mit Einem Breiten Leistungs- Und Servicespektrum Unterteilt Und Gehört Zu Den Zehn Größten Mittelständischen Und Privat Geführten Versicherungsvermittlern In Deutschland Wir Haben Sie Noch Nicht Von Uns überzeugt Dann Schauen Sie Doch Mal Ob Sie Sich In Den Folgenden Aussagen Wiederfinden: Ich Suche Nach Einer Herausfordernden Und Abwechslungsreichen Tätigkeit Ich Bin Ein Teamplayer Und Schätze Motivierte Sowie Hoch Qualifizierte Kolleginnen Und Kollegen Ich Gehöre Gerne Zu Den Besten Ich Möchte Persönliche Ziele Durch Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsangebote Unterstützt Wissen Ich Erwarte Ein Faires Und Angemessenes Gehalt Sowie Attraktive Zusätzliche Mitarbeiterleistungen Ich Arbeite Am Liebsten Flexibel Und Ohne Stechuhr Ich Wünsche Mir Eine Strukturierte Und Durch Einen Paten Begleitete Einführungsphase Haben Sie Alle Oder Mehrere Fragen Mit Ja Beantwortet Dann Vertrauen Auch Sie In Uns Und Werden Teil Unseres Teams Am Standort Bremen Ihr Persönliches Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Versicherungskaufmann/-frau Und/oder Studium Mehrjährige Branchenrelevante Berufserfahrung Hohes Engagement Und Belastbarkeit Kommunika­tions­fähigkeit Durchsetzungsstärke Und Freundlichkeit Sowie Teamfähigkeit Eigenverantwortliche Selbstständige Strukturierte Und Serviceorientierte Arbeitsweise Ihre Aufgaben Bei Uns Fachliche Betreuung Der Versicherungsverträge Unserer Firmenkunden Im Innendienst Eigenständige Vertragsbearbeitung Und -verwaltung Dokumentation Sowie Datenpflege Erstellung Qualifizierter Unterlagen Zur Durchführung Von Ausschreibungen Und Angebotserstellungen Führen Von Vertragsverhandlungen Mit Versicherern Unterstützung Der Kundenbetreuer Und Der Schadenabteilung     Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@-de Weitere Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Unter: Www-de Bremen Fachbetreuer Fachbetreuung Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Kaufmann Kauffrau Haftpflicht Versicherung Studium Bachelor Master Kundenberater Kundenbetreuer Innendienst Datenmanagement Vertragsmanagement Vertrag Industriekunde Gewerbekunde Industrie Gewerbe Bremen Fachbetreuer Fachbetreuung Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Kaufmann Kauffrau Haftpflicht Versicherung Studium Bachelor Master Kundenberater Kundenbetreuer Innendienst Datenmanagement Vertragsmanagement Vertrag Industriekunde Gewerbekunde Fachbetreuer (m/w) Haftpflichtversicherungen Für Industrie- Und Gewerbekunden Fachliche Betreuung Der Versicherungsverträge Unserer Firmenkunden Im Innendienst Eigenständige Vertragsbearbeitung Und -verwaltung Dokumentation Sowie Datenpflege Erstellung Qualifizierter Unterlagen Zur Durchführung Von Ausschreibungen Bremen Bremen Fachbetreuer Fachbetreuung Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Kaufmann Kauffrau Haftpflicht Versicherung Studium Bachelor Master Kundenberater Kundenbetreuer Innendienst Datenmanagement Vertragsmanagement Vertrag Industriekunde Gewerbekunde

Fachbetreuer (m/w) Technische Versicherungen

Fachbetreuer (m/w) Sachversicherungen für Industrie- und Gewerbekunden

Fachbetreuer (m/w) Haftpflichtversicherungen für Industrie- und Gewerbekunden

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Puschendorf)

Head of IT Application Technology SAP Basis (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Bodenlegermeister / Malermeister / Raumausstattermeister (m/w/d) als Bauleiter für Bodenbe
   Ernst Lülsdorf (Deutschland)